Wir sind ein kleines Team von drei Studenten, das die fixe Idee hatte, doch einmal eine Website zu "Die Legenden von Andor" zu erschaffen, da uns das Spiel beim Durchspielen sehr angesprochen hatte und wir außer der offiziellen Bonuslegende keine zusätzlichen Legenden finden konnten. Gesagt, getan und so entstand "Andor-Legenden" mit dem Ziel, eine Plattform zu bieten, auf der alle Spieler ihre selbsterdachten Legenden posten können und die der anderen spielen und bewerten. Natürlich ist vieles davon noch nicht fertig aber wir bemühen uns, nach und nach alle wichtigen Funktionen hinzuzufügen.

ZimTis

24 Jahre
Er kümmert sich vor allem um die Funktionalität und das Layout der Seite,
schreibt den Programmcode, sorgt dafür das alles rund läuft und so weiter.

WurstPelle

22 Jahre
Er verwaltet den Facebook-Account, ist also dort für gewöhnlich derjenige,
der Freundschaftsanfragen annimmt und Fragen beantwortet,
und schreibt die Antworten zu den Gästebuch-Einträgen.

Luna

20 Jahre
Sie schreibt die meisten Info-Texte auf der Seite,
wie beispielsweise die News (oder diesen Text hier) und kümmert sich
um den Twitter-Account, formuliert dort also vor allem die Tweets.