Der schwarze Tod I – Frühe Boten
Autor
Fabian Kirsch
Helden
2-4
Karte
Rietland
Anspruch
hoch
mehr zur PDF
Lange Zeit war es ruhig im Reiche Andor, doch als die Kreaturen aus den dunklen Höhlen vor wenigen Tagen die umliegenden Landen heimsuchten, erreignete sich noch ein ganz anderes Unheil in der Rietburg...
Die Belagerung
Autor
Andor-Legenden Team
Helden
2-4
Karte
Rietland
Anspruch
mittel
mehr zur PDF
Die Kreaturen haben die Burg umzingelt! Nun ist es an den Helden, den Grund für dieses seltsame Verhalten zu finden und die Belagerung zu stoppen, bevor die Rietburg von der Armee überrannt wird!
Die zwei Brücken
Autor
Andor-Legenden Team
Helden
2-4
Karte
Rietland
Anspruch
niedrig
mehr zur PDF
Siegreich kehrten die Helden von einer Mission aus dem wachsamen Wald zurück. Doch bald mussten sie feststellen, dass eine neue Bedrohung die Rietburg heimsuchte. Ein dunkler Magier hatte ihnen den Heimweg abgeschnitten...
Der sterbende Baum
Autor
Andor-Legenden Team
Helden
2-4
Karte
Mine
Anspruch
hoch
mehr zur PDF
Der Baum der Lieder ist von einer mysteriösen Krankheit befallen worden! Schaffen die Helden es, ihm rechtzeitig das benötigte Heilmittel zu beschaffen oder werden die Kreaturen seinen geschwächten Zustand ausnutzen, ihn einzunehmen?