Foren-Übersicht FAQ Die Belagerung

Fragen-Archiv

Thema gesperrt
Autor: Andor-Legenden Team
Fragen-Archiv
Beitragvon Luna » Fr 22. Mär 2013, 16:02
Hier werden sämtliche Fragen und Antworten zur Fanlegende "Die Belagerung" gesammelt.
Wenn ihr also eine Frage habt, schaut doch erst einmal, ob sie nicht bereits beantwortet wurde bevor ihr einen neuen Thread dafür erstellt. ;)

F: Ist es den Helden erlaubt, gemeinsam zu kämpfen? Kann dann anschließend jeder weiter gehen, wenn er dran ist?
A: Ja, Helden dürfen gemeinsam kämpfen und können nach einem gemeinsam gewonnenen Kampf alle weiter ziehen. (Ausnahme: Der Bogenschütze wenn er nicht auf dem gleichen Feld wie die anderen stand und die Kreatur auf seinem Feld noch nicht besiegt hat)

F: Muss der Troll auf einem Händler erst besiegt werden, bevor man dort einkaufen kann?
A: Ja, der Troll muss besiegt werden bevor man den Händler nutzen kann.

F: Auf der Karte Rekas Problem 1 soll das 3er Heilkraut auf Feld 81 gelegt werden. Ich habe es aber auf meinem Ablagefeld liegen, muss ich es dann ersatzlos abgeben?
A: Das 3er Heilkraut im Inventar wird dann durch das 4er Heilkraut ersetzt, welches dann noch nicht im Spiel sein dürfte. Auf einer der A-Karten wird nämlich eigentlich explizit beschrieben, dass nur die beiden 4er Heilkräuter ins Spiel gebracht werden sollen, um das 3er Heilkraut für die Reka-Karte übrig zu lassen.

F: Reka hat das Kraut erhalten und der letzte Troll steht noch. Erhält dieser neben den 6 Stärkepunkten und 6 Willenspunkten mehr nun auch 3 schwarze Würfel aufgrund der Karte "Der Zorn der Kreaturen" oder betrifft das nur die Kreaturen der Belagerung?
A: Die Karte "Der Zorn der Kreaturen" betrifft nur die Kreaturen der Belagerung (also Gors und Skrale), nicht die Trolle.
The flow of time is always cruel... Its speed seems different for each person, but no one can change it...
avatar
Luna
Administrator

Beiträge: 3
Registriert: 13.03.2013
Nach oben
Wer ist online? Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste